Wasserstoff: Unterschied zwischen den Versionen

Aus War Of Galaxy
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
Ist die H2-Raffinerie nicht hoch genug, wird mehr H2 verbraucht als erzeugt und der H2-Vorrat sinkt bis auf 0. Der Energieertrag sinkt um den Fehlbetrag ab.
 
Ist die H2-Raffinerie nicht hoch genug, wird mehr H2 verbraucht als erzeugt und der H2-Vorrat sinkt bis auf 0. Der Energieertrag sinkt um den Fehlbetrag ab.
  
H2 ist am anfang der Runde mangelware weil es für[[ antrieb]]s- und [[werft]]-[[forschung]]en benötigt wird.
+
H2 ist am Anfang der Runde mangelware, weil es für [[Antrieb]]s- und [[Werft]]-[[forschung]]en benötigt wird.
Später ist es aber im überfluss vorhanden da es nicht für den schiffbau benötigt wird. Trotzdem kann es immer wieder mal passieren wenn man it seiner main über mehrere [[system]]e attet dass man wegen h2-mangel auf linear oder gar verbrenner/ [[ionenantrieb]] umsteigen muss da schiffsklassen wie [[sk]] und [[ss]] die zwar im überfluss vorhanden sind aber in keinen hangar passen (sehr viel h2 verbrauchen).
+
Später ist es aber im überfluss vorhanden, da es nicht für den Schiffbau benötigt wird. Trotzdem kann es immer wieder mal passieren, wenn man mit seiner [[Main]] über mehrere [[System]]e [[angreifen|angreift]], dass man wegen H2-mangel auf [[Linearantrieb|Linear]] oder gar [[Verbrennungsantrieb|Verbrenner]] / [[Ionenantrieb|Ioenen]] umsteigen muss, da Schiffsklassen wie [[Sk]] und [[Ss]], die zwar im Überfluss vorhanden sind aber in keinen Hangar passen, sehr viel H2 verbrauchen.
Meist kann h2 aber über den handel besorgt werden. Dazu bietet sich der irc-channel #wog-handel an da angebote um pur h2 meistens sofort gekauft werden.
+
Meist kann H2 aber über den Handel besorgt werden. Dazu bietet sich der [[IRC-Channel]] #wog-handel an, da Angebote um pur H2 meistens sofort gekauft werden.
  
  
 
[[Category:Ressourcen]]
 
[[Category:Ressourcen]]

Aktuelle Version vom 4. August 2008, 03:12 Uhr