Login-Nick: Unterschied zwischen den Versionen

Aus War Of Galaxy
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hat Loginnick nach Login-Nick verschoben)
(UPDATE)
Zeile 1: Zeile 1:
Nick, der zum einloggen bei [[WoG]] verwendet wird.<br>
+
Nick, der zum einloggen bei [[WoG]] verwendet wird.
Im Gegensatz zum [[Ingamenick]] ist er geheim und darf nur dem Besitzer des Accounts bekannt sein.<br>
+
Im Gegensatz zum [[InGameNick]] ist er geheim und darf nur dem Besitzer des Accounts bekannt sein.
Dementsprechend sollte der Loginnick sich auch von dem [[Ingamenick]] unterscheiden!
+
Dementsprechend sollte der Login-Nick sich auch von dem InGameNick unterscheiden!
  
Änderungen des Loginnicks können über das [[Schriftliches Supportsystem|Schriftliche Supportsystem]] beantragt werden, indem eine Mail von der aktuellen [[Savemail]] an [mailto:support@warofgalaxy.com Support@warofgalaxy.com] mit der expliziten Bitte um Änderung des Loginnicks verschickt wird.
+
Eine Änderung des Login-Nicks kann über das [[Schriftliches Supportsystem|Schriftliche Supportsystem]] beantragt werden, indem eine Mail von der aktuellen [[Savemail]] an [mailto:support@warofgalaxy.com Support@warofgalaxy.com] mit der expliziten Bitte um Änderung des Login-Nicks verschickt wird. Anschlißend bekommt ihr auf eure aktuelle Savemail einen Code zugeschickt, den ihr unverändert an den Absender zurückschicken müsst. Sofern der Code mit den von uns geschickten übereinstimmt, wird euer Login-Nick geändert.
 +
 
 +
Alternativ ist diese Vorgehensweise über das [[IRC]] möglich:
 +
 
 +
*Kommt in unseren IRC-Channel [[#wog-support]]
 +
*Nennt uns dort euren Ingame-Nick
 +
*Wir senden einen Code an eure aktuell im Account eingetragene Savemail
 +
*Diesen Code teilt ihr uns direkt im IRC mit
 +
*Eurer Login-Nick wird direkt geändert
 
[[Category:Gameplay]]
 
[[Category:Gameplay]]
 
[[Category:Sicherheit]]
 
[[Category:Sicherheit]]

Version vom 14. Dezember 2009, 20:45 Uhr