Arkonbombe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus War Of Galaxy
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 15: Zeile 15:
  
  
 +
Kehrt eine [[Flotte]] auf einen [[Planet]]en zurück, der durch eine [[Arkonbombe]] oder [[Invasionseinheit]] zerstört/invasiert wurde, so versucht diese Flotte erst auf diesen Planeten zurückzukehren. Sobald diese [[Flotte]] dies nicht gelingt, so fliegt sie zu dem ersten Planeten in der [[Galaxie]], in der der [[Planet]] war. Sollte dort keiner mehr vorhanden sein, so fliegt die Flotte zu dem ersten Planeten, den man besitzt.<br>
 +
Die Flotte wird in der Übersicht dort erst nach einiger Zeit sichtbar. Unter INC-Stat ist sie allerdings immer einzusehen.
 +
Da die Flotte durch eine Notfallumleitung ohne [[Wasserstoff]] zu diesem Planeten geschleppt werden muss, fliegt die [[Flotte]] mit der geringsten Geschwindigkeit und kann sich bis zu 15 Minuten verspäten.
  
http://www.warofgalaxy.com/grafik/bilder/arkonisierung.gif
 
  
 
[[Category:Schiffe]]
 
[[Category:Schiffe]]

Version vom 1. Februar 2009, 01:37 Uhr